Sonntag, 27. Dezember 2009

Nachweihnachtsupdate!

So, ich habe mir zu Weihnachten ein neues Tablet geschenkt: ein göttliches Intuos 4 M.
Ich liebe es schon jetzt, es ist etwas größer als das MacBook, schwarz und enttäuscht mich nicht im geringsten. Super genau, tolle Druckabnahme, nur die Software schaltet die Shortcuts gerne wieder um, aber damit kann ich leben.
Ich habs mir natürlich nicht nehmen lassen ordentlich zu zeichnen.. hier das vorzeigbarste.
Nichts davon kann man fertig nennen, eher gekrakelt.





Das hier gefällt mir sogar mal ganz gut, davon abgesehen, dass die Anatomie rein gar nicht stimmt :D
Vielleicht mache ich das irgendwann fertig und farbig?


Und zuletzt ein kleines Oekaki-Speedpaint


Gott dieser Editor hier ist extrem kacke und unübersichtlich, vorallem wenn man mit Bildern arbeitet.
Bestimmt ist jetzt alles total komisch formatiert...


Gruß,
Flo
music of the moment:

Kommentare: