Sonntag, 10. Januar 2010

Langsam

Ich hab das Gefühl ich bin zu langsam.
Und ich glaube ich arbeite auf zu vielen Baustellen gleichzeitig.
Aber da kann ich nur teilweise was. Abgesehen davon, dass jeder Fachlehrer in der Schule erwartet, dass man sein ganzes Herzblut in sein Fach steckt, und ich auf ein mal mit Schulprojekten und Themen und Eigenarbeit überhäuft da stehe, habe ich ja noch eigene Hobbies und Interessen.

Ich werde zusehen, dass ich mich künftig nur auf ein Bild konzentriere und andere Ideen schnell irgendwo skizziere, so dass ich, wenn ich mit dem aktuellen Projekt fertig bin, mich darauf konzentrieren kann.
Ja so mach ich das. Ich wette, ich werde mich eh nicht daran halten.


Hier meine letzten Krakeleien.



Ich hab an der Dame aus dem letzten Eintrag weitergearbeitet, die Pose ist nun anatomisch korrekter.
Ehrlich gesagt, gefällt mir bisher nur ihr linker Unterarm.



Den Rest erspar ich euch erstmal.. aber hier ein Paar Oekakis.


Mafia Honko



Musik-Mem: Stell deinen Media-Player auf Zufälliger Wiedergabe und mal das erste Lied. Meins war Dancing Shoes von den Arctic Monkeys. Das Bild ist nicht halb so fetzig wie das Lied geworden, aber es hat Spaß gemacht.



(Noch nicht) depressiv verstimmte Kabummkröte.



Haha, es war 2 Uhr früh und ich konnte nicht Schlafen.




Na, wer erkennt ihn? :D (oder wer schafft es die Schrift zu lesen?)




Snow aus dem kommenden Final Fantasy 13... Ich brauche eine PS3. Und viel Zeit.






Zum Schluss - mal wieder - Musik des Moments. Aber diesmal eher Künstler des Moments.
Patrick Wolf, ich musste mich erstmal an seine Art gewöhnen, aber seine Arbeit ist sau cool.
Nette Konzepte, aber ich bin mir nicht sicher, ob er der Künstler ist, oder noch jemand hinter ihm steht.
Seht selbst. Achja, leicht schwuttig.





Grützi, 
Flo

Kommentare:

  1. ach, da mach ich ma nen kommentar ;D
    sehr netter Vorsatz....aber ob du den durchhältst.... *g*
    deine Dame sieht ganz nett aus, aber irgendwie hat sie ein Männer-Gesicht....und die Oberschenkel sind n bisschen zu groß :p
    Und dieses Männchen da mit deiner Krakelschrift kenn ich bestimmt nicht, oder?
    Dein Afro-Dancer ist dafür ganz cool geworden, fand ich!
    So. ich finde das reicht.

    AntwortenLöschen