Freitag, 22. Januar 2010

Neuster Mist

Hmm lecker gebrannte Mandeln! <- so sieht's bei Anne aus.
Aaahhh! <- so sieht's bei mir aus.

Ich bin der geborene Koch.

Abgesehen davon hab ich relativ wenig gemalt. Höchstens ein bisschen experimentiert aber die Schule schnürt mir grade die Luft ab.
Mais voyez lá!






































Ich hab mir letztens noch zwei nette Bücher bestellt: einmal



George B. Bridgmans 
"Constructive Anatomy" 









und 



Mark Simons 
"Facial Expressions".









Constructive Anatomy beäuge ich noch etwas kritisch, es wird schon stark stilisiert, es ist voller egnlischer Anatomie-Fachtermini und so schwer zu verstehen. Vielleicht wenn ich Zeit habe mich mehr damit auseinanderzusetzen. Facial Expressions ist super - ein einfacher Bildband - geniale Referenzen zum Zeichnen, damit meine Figuren nicht immer so tot wirken.


Wasauchimmer des Monats:



Sehr sehr genialer Cartoon. Wunderbares Exemplar für 80'er - 90'er Jahre Experimentierfreudigkeit und dazu ein Danny Elfman Soundtrack!
Ihr Account ist einen Blick wert.
Die neueren Flashvideos der Dame konnten mich aber nicht wirklich überzeugen.


Gruß,
Flo

1 Kommentar:

  1. flo! du musst die aus dem topf holen und dann sofort mit einer gabel trennen :DDDD

    AntwortenLöschen