Montag, 22. Februar 2010

Jojo dat!


Nach langem wieder ein Update! Wohoo!
Entschuldigung, dass ich euch hab so lange warten lassen, die Facharbeit, die wir schrieben mussten, hielt mich davon ab (ja, wieder so eine billige Ausrede...)


Ein paar Konzeptzeichnungen

ein (echt verkorkster) Typ, den ich nicht fertig machen werde


aus dem Buch "Facial Expressions" übernommen. Die Gesichter waren einfach zu komisch. Hängt an meiner Zimmertür.


Sry ich habe zurzeit keinen Scanner, daher die schlechte Qualität der Zeichnungen. Der Versuch Pinar zu treffen. Beim Arbeiten für besagte Facharbeit. (erkennt man wenigstens Marten im Hintergrund? :D)


NACH der Facharbeit. Bäume malen entspannt. Der Nuba-Fotoband von Leni Riefenstahl half.


Blah, hässliche Farben.



Ich bin, weil meine Schwester jetzt ausgezogen ist, in das große Zimmer gezogen. Und was finde ich in ihrer Anlage? :DD

Darum: 
Music of the Moment:
S Club 7 - Bring It All Back Now
(ich hör's in Dauerschleife. )





Achja: http://www.firstpersontetris.com/ <- TOTAL GEIL

Kommentare:

  1. wie gut du bsit ! und der mann den du verkorkst findest mag ich eig. als ich zuerst drauf geguckt hab dachte ich das wäre mel gibson XD

    und das lied ist der burner :D
    lisaar *____*

    AntwortenLöschen
  2. toll toll toll
    flo ich finds wirklich gut
    <3

    AntwortenLöschen